<>

 

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Junger Serviceclub mit Tradition

 

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Round Table Night 2015

Categories: Events,RT Night,Stories

Der Startschuss in die Steyrer Ballsaison am 14. November war ein perfekter! Beste Stimmung im wohl schönsten Ambiente für eine Charity Night in Steyr, dem Museum Arbeitswelt Steyr. Von bester Tanzmusik im Ballsaal über Soul vom Feinsten in der Lounge bis zum Roulette-Tisch der Casinos Austria wurde für den guten Zweck mitgesteigert, Lose gekauft, getrunken und gegessen. Verlost wurde ein Baum von Halbartschlager in Sierning, eine Jahreskarte von Spitzenwäsche und eine Segway Jahreskarte für 2 Personen von Segway in Steyr. Ein weiteres Highlight war die Versteigerung des selbst noch zu erschaffenden Kunstwerks gemeinsam mit Marion Werndl.

An den Bars schenkte die RT7 Crew besten Wein und exquisite Cocktails aus. Verhungern musste auch keiner, denn Essen vom Feinsten servierte der Christkindlwirt Steyr – auch bekannt als „Der Bärtige“. Schon am Ball wurde dem Kinderschutzzentrum Wigwam ein Scheck über 3.000 Euro überreicht – es hat sich gelohnt. Und das Beste: 2016 findet die Round Table Night am Samstag, den 12. November wieder statt.

Story-Link & Gallery Rundschau

Gallery e-steyr

Bildergallery

Author: administrator

Leave a Reply