<>

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Junger Serviceclub mit Tradition

 

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Round Table Night 2014

Kategorien: Events,RT Night,Stories

Der Startschuss in die Steyrer Ballsaison am 15. November war ein perfekter! Beste Stimmung im wohl schönsten Ambiente für eine Charity Night in Steyr, dem Museum Arbeitswelt Steyr. Von bester Tanzmusik im Ballsaal über Soul vom Feinsten in der Lounge bis zum Roulette-Tisch vom Casino Austria wurde für den guten Zweck mitgesteigert, Lose gekauft, getrunken und gegessen. Verlost wurde eine Reise nach Barcelona von Kuoni Reisebüro Nemetschek, eine Jahreskarte von Spitzenwäsche und die wohl schönste Round Table Night Torte. Ein weiteres Highlight war die Versteigerung des Round Table Night LML-Rollers von sqooter.com.

An den Bars schenkte die RT7 Crew besten Wein und exquisite Cocktails aus. Verhungern musste auch keiner, denn Essen vom Feinsten servierte der Christkindlwirt Steyr – auch bekannt als „Der Bärtige“. Schon am Ball wurde dem Kinderschutzzentrum Wigwam ein Scheck über 3.000,- überreicht – es hat sich gelohnt. Und das Beste: 2015 findet die Round Table Night am Samstag, den 14. November wieder im Museum Arbeitswelt statt.

Story-Link & Gallery Rundschau

Gallery e-steyr

Bildergallery

Autor:administrator

Schreibe einen Kommentar