<>

 

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Junger Serviceclub mit Tradition

 

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Wahlmeeting Round Table 7 Steyr

Categories: Stories

Es ist vollbracht! Das Clubjahr 2014/15 ist gesichert und der Vorstand gewählt. Noch-Präsident Didi Seyrlehner eröffnete das Meeting und als wichtigster Tagesordnungspunkt wurde Christoph Schmid als neues Mitglied aufgenommen. Nach den Regularien der Jahreshauptversammlung stellte Incoming-Präsident Stefan Nenning sein Team für das kommende Clubjahr vor. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen. Jetzt konnte die Grillerei und das Anstoßen auf das vergangene und kommende Jahr beginnen. Wir  freuen uns schon auf das traditionelle Übergabe-Meeting gemeinsam mit den beiden Steyrer 41er Clubs Anfang Juli.wahlmeeting_1wahlmeeting_2

 

Author: administrator

Leave a Reply