<>

 

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Junger Serviceclub mit Tradition

 

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Crash – Boom – Bang!

Categories: Stories

rt48_crash1Nachdem wir 2013 von den 48ern massiv gecrashed wurden, war es an der Zeit für den Re-Crash. Am 7. Mai ist es soweit gewesen – das Überfallkommando rückte in Richtung Osten aus und beratschlagte welche Devotionalien als Beute aus dem Mostviertel entführt werden sollten. Das Schwert, die Glocke, oder gleich den Präsidenten … aber ob der dann wieder ausgelöst wird 🙂

Die 48er, noch in numerischer Unterlegenheit mit einem späten Ausgleich an Kräften, waren vorgewarnt und hatten alles in Sicherheit gebracht. Wir übernahmen natürlich das Meeting und neben dem Hochzeitsgeschenk für unseren Wirt, den bärtigen Georg, ist auch die gemeinsame Veranstaltung im Juli ausführlich besprochen worden. Der Kartenerlös vom Haager Theatersommer kommt einem tollen Projekt aus der Region zugute. Der Familie Wasinger aus Weistrach, zwischen Steyr und Amstetten, wird bei der Anschaffung eines Therapie-Hundes für die Tochter Olivia unter die Arme gegriffen. Gemeinsam mit den beiden 41er Clubs aus Steyr und Amstetten wird am 9. Juli 2014 eine Vorstellung von “Zerbinettas Befreiung” in Haag präsentiert. Wer noch Karten braucht: Einfach bei uns oder einem der drei anderen Clubs melden.

Die Amstettner Glocke ist jetzt in Steyr. Wir bedanken uns mit einem LaLaLa bei den 48ern für die Einladung auf Speiß und Trank – so macht crashen Spaß!

 

Author: administrator

Leave a Reply