<>

Round Table Night 2013

Categories: Events,RT Night,Stories

Am 9. November war es soweit: Der Start in die Ballsaison als Charity Night vom RT7. Die zweite Round Table Night war ein voller Erfolgt. Gute Stimmung, perfektes Ambiente im Museum Arbeitswelt, beste musikalische Begleitung im Ballsall und im Lounge Room mit chilliger souliger Musik. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und abgeshaked.

Ein Jahr nach dem 50jährigen RT7 Jubiläum wurde auch heuer wieder für den guten Zweck gegessen, getrunken, mitgesteigert und Lose gekauft. An den Bars schenkte die RT7 Crew besten Wein und exquisite Cocktails aus. Verhungern musste auch keiner, denn Essen vom Feinsten servierte der Christkindlwirt Steyr – auch bekannt als „Der Bärtige“. Schon am Ball wurde dem Kinderschutzzentrum Wigwam ein Scheck über 3.000,- überreicht – es hat sich gelohnt.

 

Story-Link & Gallery Rundschau

Gallery e-steyr

Author: administrator

Leave a Reply