<>

 

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Junger Serviceclub mit Tradition

 

ROUND TABLE STEYR

adopt, adapt and improve!

Round Table Night startet die Steyrer Ballsaison

Categories: Events,RT Night,Stories

Foto: Mader

50 Jahre Round Table Steyr – Die Round Table Night

Der glanzvolle Start in die Steyrer Ballsaison fand am 17. November 2012 im Museum Arbeitswelt statt. Perfektes Ambiente, beste Verpflegung vom Christkindlwirt. Bürgermeister Gerald Hackl eröffnete die Round Table Night und gratulierte dem Round Table Steyr zum 50. Geburtstag.

Die vielen Gäste stellten sich in den Dienst der Guten Sache und unterstützten das Charity-Event. Auktionator Andi Mayr versteigerte ein handbemaltes Tipi – Hanna Stigler ersteigerte es um mehr als 1.000,- Euro und widmete das Tipi dem Rudigier Kindergarten in Steyr. Bei der Remax Alpha Steyr Ballon-Trophy wurde ein Ballonflug für zwei Personen im Wert  von 600,- Euro verlost. Die tänzerischen Highlights wurden von der Tanzschule 7-Dance! bei der Eröffnung und Mitternachtseinlage. Es herrschte beste Stimmung zur Tanzmusik vom bekannten pt art orchester. Im Lounge-Room wurden nicht nur beste Cocktails, sondern auch Funk & Soul vom Feinsten geboten. Norbert Langer, Ray Carlton & Friends begeisterten das Publikum bis weit nach Mitternacht.

Rückblick & Gallery

Author: administrator

Leave a Reply